Herzlich willkommen im Ticketshop für die 1. Leuscheider Highland Games!

Der Vorverkauf ist beendet! Weitere Tickets gibt es vor Ort an der Tageskasse.

Samstag 20. August:
IHGF Weltmeisterschaft der Frauen und Länderspiel zwischen Deutschland und der Schweiz. / IHGF Women's World Championship and Nations Clash between Germany and Switzerland.

Sonntag 21. August:
Deutsche Meisterschaft der Master. / German Championship of the Masters.

Einlass an beiden Tagen ist um 10 Uhr und Wettkampfbeginn um 11 Uhr. / Admission on both days starts at 10 am and competitions begin at 11 am.

Für mehr Details zum Event, bitte hier klicken

Anspruch auf ermäßigte Tickets haben Schüler, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte. Entsprechende Nachweise werden vor Ort kontrolliert. / Pupils, students, trainees and disabled persons are entitled to reduced tickets.

Highland Games

Nach erfolgreicher Bestellung werden die Tickets direkt zum Download angeboten und zusätzlich per Mail an die angegebene Adresse versandt. Man hat die Möglichkeit, das Ticket auszudrucken oder digital auf seinem Smartphone vorzuzeigen. Auf dem Ticket ist ein quadratischer QR-Code abgebildet, der am Eingang zur Sportstätte kontaktlos abgescannt wird. Mit Hilfe dieses Systems vermeiden wir die Bildung von Menschenansammlungen, weil ein schnelles und unkompliziertes Betreten der Sportstätte ermöglicht wird. Solltet ihr Spiele besuchen, bei denen Eintritt erhoben wird, so denkt bitte daran, den Betrag passend als Bargeld bei euch zu führen.

Tipp für treue Fans: Jetzt VT Fansports App installieren

Ladet euch die kostenfreie VT Fansports App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt eure Tickets bequem auf dem Handy verwalten, ganz ohne Papierkram.

Wähle einen Termin aus