Herzlich willkommen im Ticketshop für die 1. Leuscheider Highland Games!

Der Vorverkauf ist beendet! Weitere Tickets gibt es vor Ort an der Tageskasse.

Samstag 20. August:
IHGF Weltmeisterschaft der Frauen und Länderspiel zwischen Deutschland und der Schweiz. / IHGF Women's World Championship and Nations Clash between Germany and Switzerland.

Sonntag 21. August:
Deutsche Meisterschaft der Master. / German Championship of the Masters.

Einlass an beiden Tagen ist um 10 Uhr und Wettkampfbeginn um 11 Uhr. / Admission on both days starts at 10 am and competitions begin at 11 am.

Für mehr Details zum Event, bitte hier klicken

Anspruch auf ermäßigte Tickets haben Schüler, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte. Entsprechende Nachweise werden vor Ort kontrolliert. / Pupils, students, trainees and disabled persons are entitled to reduced tickets.

Andere Termine

Die Leuscheider Highland Games 2022

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sportpark Hundhausen Energietechnik
Heilbrunnenstraße
51570 Windeck

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Ticket #1 - Das Wochenend-Ticket / The Weekend Ticket

Zutritt zu allen Wettkämpfen und der Feier im Festzelt am Samstagabend. Wir erfassen online bereits deine Daten. Bitte denke daran, dein Ticket an der Spielstätte und der Feier dabei zu haben. / Includes all competitions and the evenig party on Saturday. We already collect your data online. Please remember to have your ticket with you at the venue and the party.

von 16,00 € bis 22,00 €
Zuschauer/Gast (22 €)

Unter 14 Jahren ist kein Ticket erforderlich. / No ticket is required under 14 years of age.

Zuschauer/Gast, ermäßigt (16 €)

Unter 14 Jahren ist kein Ticket erforderlich. Anspruch auf ermäßigte Tickets haben Schüler, Studierende, Azubis und Schwerbehinderte. / No ticket is required under 14 years of age. Pupils, students, trainees and disabled persons are entitled to reduced tickets.

Ticket #2 - Das Wettkampf-Samstag-Ticket / The Competition Saturday Ticket

Feier abends nicht mit inbegriffen (einzelne Festzelt-Tickets nur Abendkasse - 8 €). Ermäßigungen von diesem Ticket gibt es nur an der Tageskasse. Wir erfassen online bereits deine Daten. Bitte denke daran, dein Ticket an der Spielstätte dabei zu haben. / Evening party not included (party tickets box office only - 8 €). Reduced tickets of this type are only available at the box office. We already collect your data online. Please remember to have your ticket with you at the venue.

Zuschauer (11 €)

AUSVERKAUFT

Ticket #3 - Das Wettkampf-Sonntag-Ticket / The Competition Sunday Ticket

Ermäßigungen von diesem Ticket gibt es nur an der Tageskasse. Wir erfassen online bereits deine Daten. Bitte denke daran, dein Ticket an der Spielstätte dabei zu haben. / Reduced tickets of this type are only available at the box office. We already collect your data online. Please remember to have your ticket with you at the venue.

Zuschauer (9 €)

AUSVERKAUFT